Mysteriöser und gelungener Einstieg

maria693 Avatar

Ich habe gerade die Leseprobe zu Arlo Finch gelesen, nachdem ich vor allem durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden bin. Dieses gefällt mir nämlich richtig gut, irgendwie bunt und trotzdem so geheimnisvoll, dass es wirklich Lust macht das Buch in die Hand zu nehmen.
Auch die Gestaltung im inneren hat mich total angesprochen, mit den Zeichnungen passend zur Geschichte, ich glaube dieses Buche wird wirklich schön anzuschauen sein, wenn man es erst in den Händen hält.
Neben der Gestaltung fand ich haben auch den Anfang der Geschichte wirklich gut gelungen, Arlo ist mir irgendwie schon jetzt super sympathisch, mit seinen Gedanken zum Haus und den Beschreibungen der Umgebung, ich folge ihm wirklich gern. Und die Sache mit „in den Bergen läuft es etwas anders“ klingt ja schon sehr mysteriös und hat definitiv meine Neugier geweckt. Von daher freue ich mich auf eine spannende und mysteriöse Geschichte, und bin sehr gespannt, was Arlo noch alles entdecken und erleben wird.

Ich würde mich riesig freuen hier ein Exemplar zu gewinnen und das Buch so schon bald in den Händen halten zu dürfen.

Liebe Grüße
Maria