Mysteriöses & spannendes Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pure.and.simple Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Es ist mysteriös und düster und sieht gleich nach einer spannenden Geschichte aus, mit einem Helden, dessen Name leuchtend am Himmel steht. Gerade für ein Kinderbuch ist das Cover richtig schön und detailliert gestaltet. Ich würde es vom Cover her jedoch eher für ein Jugendbuch halten.

Arlo war mir vom ersten Augenblick an sympathisch und Wade scheint trotz seiner Unordnung ein ziemlich cooler Onkel zu sein. Der Schreibstil ist mitreißend und spannend und ich bin gespannt, in welche Abenteuer Arlo in Pike Mountain gerät. Die Tatsache, dass er sich auf alle Eventualitäten und Überraschungen vorbereitet, wird ihm sicher noch nützlich sein. Wobei ich denke, dass es in diesem Wald Dinge geben wird, auf die selbst Arlo sich nicht vorbereiten kann. Trotzdem ist er für ein Abenteuer sicher bestens gerüstet.