Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flauschi Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe auch meiner 10jährigen Tochter zu lesen gegeben. Sie war begeistert!
Mir hat die Leseprobe auch sehr gut gefallen. Ich finde bereits den Anfang der Geschichte spannend. Die Geschwisterbeziehungen sind sehr gut und emotional getroffen. Der Schreibstil gefällt mir.
Besonders schön finde ich, dass bereits in der Leseprobe ersichtlich ist, dass die fantastischen Phänomene, die Arlo erlebt, nicht nur auf ihn beschränkt sind. Auch sein Onkel weiß über die übernatürlichen Dinge, die in den Wäldern vor sich gehen Bescheid. Das ist mal was Neues, dass die Erwachsenen nicht wie blind durchs Leben gehen und die Kinder wegen ihrer "Fantasie" belächeln.
Ich hoffe das Buch ist bis zum Schluss auf diese frische und wunderbare Art geschrieben.