Arlo.... Sei vorsichtig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Was für ein detailliertes und farblich so wunderschön gestaltes Cover. Die Figuren auf dem Titelbild sind sehr schön gestaltet, die Bäume im Hintergrund sind auch farblich sehr gut eingebaut.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen für Groß wie für Klein.
Die Illustrationen lockern den Text auch gut auf.
Es ist für Kinder auch nicht so schwer zu verstehen und die Abenteuer sind sehr spannend. Meine Mädels haben richtig mit Arlo gefiebert, wir müssten das ganze Buch in einem Rutsch lesen damit sie ruhig schlafen konnten.
Für uns ist es auf jeden Fall eine ganz klare Kaufempfehlung für Groß wie für Kleinen, wir werden auch die restlichen Abenteuer noch mit ihm bestreiten. Ich hoffe das wir dann genauso mitfiebern werden.