Aroma des Todes

rose88 Avatar

Mir hat das Buch gut gefallen.Es verfügt über ein ansprechendes Cover und einen passenden Titel.Geschrieben ist das Buch von der ersten bis zur letzten Seite spannend,so dass ich es sehr schnell durch hatte.Zum Inhalt.In dem Buch geht es um Sylvia,die seit ihrer Kindheit unter Erinnerungslücken leidet,die auf ein schreckliches Erlebnis zurückzuführen sind.Sie ist Künstlerin von Beruf und wohnt seit Kurzem mit der Krankenschwester Anna zusammen,die für Sylvia's Vater arbeitet,was Sylvia jedoch nicht weiß.Als sie eines Tages ein Buch zugeschickt bekommt,das sie geschrieben haben soll ändert sich ihr Leben grundlegend,denn in dem Buch wird ihr Kennenlernen mit Mats geschildert,das in der Tötung Mats durch Sylvia endet.Sylvia ist sich jedoch sicher Mats nichts angetan zu haben.Allerdings bekommt sie durch ihre Erinnerungslücken Bedenken und beschließt Nachforschungen anzustellen.Im Laufe des Geschehens sieht alles immer mehr danach aus als hätte Sylvia Wahnvorstellungen und wäre nicht mehr zurechnungsfähig.Wer wissen möchte,was hinter der ganzen Sache steckt,ob Sylvia Mats wirklich umgebracht hat und wer der Autor des Buches ist,das Sylvia erhalten hat,sollte das Buch unbedingt lesen.Ich kann es nur weiterempfehlen und könnte mir gut vorstellen noch weitere Bücher dieses Autors zu lesen.