Rezensionen zu Aroma des Todes

boris g.
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2016 – 20:40

leider nein

Eines der wenigen Bücher meines Lebens, die ich einfach nicht weiterlesen konnte. Unsere Heldin...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2016 – 13:19

Länger wär besser

Das Buch an und für sich ist richtig gut...zumindest fast die ganze Zeit. Es dauert schon ein...

conny_s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2016 – 14:00

Schwedenkrimi

„Aroma des Todes“ ist ein Krimi von Jacob Nomus und spielt im winterlichen Schweden.   Die...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2016 – 18:49

zu wenig Tiefgang

Kurze Inhaltszusammenfassung: Sylvia bekommt anonym ein Buch zugeschickt, in dem beschrieben...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2016 – 23:17

TOD UND EISIGES SCHWEIGEN

Ein Krimi der sich spannend vom Anfang bis zum bitteren Ende hält. Eine skurrile Kulisse im...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2016 – 12:53

Aroma des Todes

Ich habe das Werk als E-Book gewonnen und mich sehr gefreut. Die LP hatte mir sehr gut gefallen,...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2016 – 16:46

Opfer oder Täter?

In seiner Geschichte Aroma des Todes lässt der Autor Jacob Nomus seine Leser bis zum Schluss...

evelynm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2016 – 13:58

Kurz und knapp

Das Cover „ziert“ eine Schnecke die neben ein paar schwarzen Pfefferkörnern eine rote Blutspur...

ger6892daerger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2016 – 13:04

Aroma des Todes

Da ich den Roman als ebook erhalten habe, kann ich zum Cover keine Angaben machen. Der Roman...

nadinschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2016 – 18:14

aroma des todes

Ein sehr spannender Thriller. Es ist schwierig den Inhalt zusammen zu fassen ohne zu viel zu...

sammelmeilen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2016 – 21:08

Schade...

Sylvia ist eine junge Malerin, deren Bilder immer etwas düster und geheimnisvoll wirken. Anna ist...

anett.syring
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2016 – 15:14

Experimente

Sylvia Bönnemark ist Malerin und malt seit Jahren ein düsteres Bild aus ihrem Traum, sie versucht...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2016 – 11:43

Aroma des Todes - Jacob Nomus

Autor: Jacob Nomus Titel: Aroma des Todes Gattung: Psychothriller Erscheinungsjahr:...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2016 – 17:01

Aroma des Todes

Sylvia ist Künstlerin und lebt seit einem Jahr in Östersund in einer WG. Als sie eines Tages vor...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2016 – 11:57

Aroma des Todes

Dieses Buch hat meine Aufmerksamkeit an sich gezogen aufgrund des Covers. Dazu der Titel,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?