Hochspannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schneeflocke04 Avatar

Von

Der Thriller ist sehr packend geschrieben und hat mir sehr gut gefallen. Die Thematik der eigenen Wahrnehmung und wie diese mit der Realität übereinstimmt oder nicht ist überzeugend im Thriller verpackt. Er zeigt sehr beängstigend wie gefährlich die daraus entstehende Angreifbarkeit ist und die enormen Möglichkeiten der Manipulation der tatsächlichen Realität von Sylvia. Woher weiss man, wem man trauen kann, wenn man nie weiss, ob das gerade Erlebte nun die phantasierte Wahrnehmung ist oder die Realität? Der Thriller bringt sehr gut die Beklemmung Sylvias rüber, die in dieser Situation ist. Der Psychothriller ist wirklich Hochspannung.
Leider stimmt die tatsächliche Seitenzahl des Ebooks mit 97 Seiten nicht mit der Seitenangabe von vorablesen.de von 150 Seiten überein. (auch bei ganz grosser Schrift nicht)
Da der Thriller sehr kurz ist, schlägt er gegen Ende nach einem kontinuierlich hohem Spannungsniveau plötzlich in Richtung Auflösung und Ende um. Trotzdem lesenswert.