Asterix mal etwas anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
july-h90 Avatar

Von

Dieses Asterix Band ist erwas anders als die anderen Comics. Normal kennt man die Comics ja wie gewohnt mit kleinen Bildern und Sprechblasen, hier ist das anders. Hier sind einige Dialoge auf der Seite Zeile für Zeile geschrieben und meist ein großes Bild auf der Doppelseite. Meiner Meinung nach ist aber der klassische Comic viel schöner. Ich mag es leider nicht, wenn es nur Zeile für Zeile geschrieben ist, sondern liebe gerade die kleinen Bildchen. Die Story ist total super. Wie gewohnt kommt auch der Zaubertrank wieder zum Einsatz. So muss das sein. Die Bilder sind auch wie gewohnt toll, aber wie gesagt ich hätte kleinere Bilder mit Sprechblasen bevorzugt. Auch das Cover ist wie immer schön bunt und man sieht hier schon um was es ungefähr im Buch geht. Alles in allem wieder ein schöner Asterix Band, der Lust auf mehr davon macht.