Rezensionen zu Asterix - Der Goldene Hinkelstein

frimada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2021 – 12:04

Ein Muss für Fans!

Ich lese die Asterix und Obelix Comics schon seit meiner Kindheit, obwohl ich Comics an und für...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2020 – 08:23

Asterix mal anders

Ein unveröffentlicher Asterix aus dem Jahr 1967. Die Geschichte ,ein typischer Asterix wie man...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2020 – 17:40

Asterix

Bei diesem Asterix-Band handelt es sich um einen, der ursprünglich als Schallplatte erschienen...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2020 – 06:59

Tolle Illustrationen!

Wie schon in der Ankündigung beschrieben handelt es sich bei diesem "Asterix" nicht um ein Comic...

mangodog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 23:11

The Voice of Gallia

Beim goldenen Hinkelstein handelt es sich um Remake eineralten Hörspielbeilage - nun für die...

misspoppins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2020 – 22:19

Nostalgie pur

Dieses Asterix-Abenteuer von 1967 mit Texten von René Goscinny und Zeichnungen von Albert Uderzo...

arkomonium
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2020 – 16:34

Schade

Schade. Wer die alten Asterix-Ausgaben kennt, der wird von diesem Exemplar schwer enttäuscht...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2020 – 10:59

Mal anders!

"Asterix - Der Goldene Hinkelstein" von René Goscinny & Albert Uderzo ist mal etwas Anderes.......

nico
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2020 – 10:09

Beim Teutates!

Beim Teutates! Wer an dieser Stelle einen klassischen Comic mit Sprechblasen erwartet, wird von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten