Kein klassischer Comic, dennoch sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaler1512 Avatar

Von

Inhalt:

Troubadix will singen – aber nicht für sein Dorf. Er möchte bei einen Wettbewerb auf einer Bühne mitsingen. Unterstütz wird er von seinen Freunden Asterix und Oberlix, die ihn bei dieser Reise begleiten ...

*******

Es handelt sich hierbei um einen bisher unveröffentlichten Band von Asterix und ist nicht in der klassischen Comic-Form sowie man es gewohnt ist, sondern eher ein Theaterstück. Es ist in Dialogform geschrieben.

Es ist zwar anders, aber dennoch sehr interessant und eine schöne spannende Geschichte, die mir sehr gefallen hat.

Das Cover ist bunt und ansprechend gestaltet und lässt ein interessantes Buch erwarten.

Es gibt zwar nicht so viele Zeichnungen und Bilder wie man es von den Asterix-Comics gewöhnt ist, aber dennoch sind sie super und sehr gelungen.

Für wahre Fans ein "MUSS" im Bücherregal, aber auch so lesenswert.