Rezension

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
love_letters_of_books Avatar

Von

Meine Meinung zur Story:
Etwas enttäuscht war ich schon, als ich gesehen habe, dass es sich bei dem Buch um keinen richtigen Comic handelt, sondern eher um einzelne Dialoge gefolgt von einem dazu passenden Foto. Aber nichts desto trotz ist der Lesespaß sehr groß, besonders, wenn man mit den Asterix und Obelix Comics oder auch Filmen aufgewachsen ist, kommt hier besonders die Nostalgie der Kindheit zum Vorschein. Die Geschichte ist solide und auch ganz witzig, man kann zwischendurch sicher einmal lachen.
Mein Fazit:
Keine Frage, es ist definitiv ein MUSS für jeden Asterix und Obelix Fan, egal ob von den Comics oder den Filmen. Mir persönlich hat die Geschichte recht gut gefallen, es handelt sich dabei einfach um einen typischen Asterix und Obelix Comic, jedem den schon die anderen gefallen habe, wird auch dieser bestimmt begeistern!