Sehr gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laba Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut,weil die dargestellte Familie so sympatisch rüber kommt und mit den Raumanzügen gut zum Titel und Inhalt des Buches passt.
Die Leseprobe gefällt mir ebenfalls sehr. Schön finde ich die comicartige Gestaltung am Anfang, wo die Hauptpersonen vorgestellt werden. Die Bilder in der LP sind sehr liebevoll gestaltet und sehr eindrucksvoll für Kinder. Der Inhalt der Leseprobe ist sehr spannend, Astrolabius wird als sympatischer und intelligenter Junge dargestellt, der gut mit seiner Familie auskommt. Die Handlung des Buches ist von Anfang an spannend und ich würde gerne erfahren,wie es weiter geht: findet Astrolabius seine Schwester wieder, verpassen die beiden den Flug, was hat es mit dem Hund auf sich? Fragen über Fragen, daher hätte ich gerne ein Rezensionsexemplar.