Leseeindrücke zu Astrolabius lebt auf dem Mond – Band 1

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2020 – 23:47

die Reise zum Mond

Das Buchcover ist wunderschön gestaltet. Die Familie steht im Vordergrund des Bildes und ist...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2020 – 23:40

Mondreise

Astrolabius kann sein glück kaum fassen!!! Er darf zum Mond fliegen mit seiner Familie. Was...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2020 – 23:27

Ab auf den Mond

Wie toll ist denn die Geschichte?! Es geht ab auf den Mond!!! Die Leseprobe war ja schon mal...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2020 – 23:25

Astronautenfamilie

Das buch ist ja witzig aufgemacht. Der Comic am Anfang ist toll und die vielen Illustrationen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2020 – 23:04

SF für Kids

Solche Bücher sieht man aber selten für Kinder. Das ist mal was ganz anderes. Das Buchcover...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2020 – 22:16

Spannend

Astrolabius Winter möchte mit seinen Eltern und seiner Schwester auf den Mond ziehen. Für Kinder...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2020 – 21:34

Es geht los

Das Cover ist nicht ganz so ansprechend finde ich mit den vier Menschen. Der Anfang der...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2020 – 20:42

spannend

Ich fand die Leseprobe spannend und die ganze Idee hinter diesem Buch finde ich interessant. Ich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2020 – 20:34

Tolle Geschichte!

Eine tolle Geschichte über Astrolabius und seine Freunde. Es ist schön ein unglaubliches Thema...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2020 – 19:47

Fantastisch!

Astrolabius ist ein außergewöhnliches Kind, das mit Eltern auf den Mond ziehen darf. Ganz schön...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2020 – 19:27

Weltraum wir kommen

Das Cover und die ersten Seiten des Buches erinnern mich sehr an Captain Future, aber das soll...

philiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2020 – 11:40

Auf zum Mond

Eine wirklich tolle Idee, das eine ganze Familie auf den Mond fliegt. Die Geschichte ist genau...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2020 – 09:08

Sehr gut!

Die Leseprobe zu diesem Mondabenteuer ist einfach klasse, der Autor schreibt humorvoll und...

laba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2020 – 06:58

Sehr gut geschrieben

Das Cover gefällt mir gut,weil die dargestellte Familie so sympatisch rüber kommt und mit den...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2020 – 22:00

Astrolabius

Ein Leben auf dem Mond. Wen reizt das nicht? Ich denke dieses Buch ist spannend für Mädchen und...

relichrissi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2020 – 15:27

Spannend

Dies scheint ein sehr spannendes Buch für Jungen und Mädchen zu sein. Zu Beginn wird die Familie...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2020 – 12:57

Intergalaktisch gut!

Die Leseprobe hat uns sehr gut gefallen, ein Buch über den Weltraum, den Mond und ein tolles...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2020 – 07:29

Hmm

Bei diesem Buch weiß ich leider nicht so wirklich woran ich bin. Ich mag zwar Comics, dieses...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 23:18

Hört sich spannend an!

Die ersten Seiten haben mich gleich an meine Kindheit mit "Captain Future" erinnert....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?