hat durch die neuesten Entwicklungen stark an Aktualität gewonnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siraelia Avatar

Von

Der Titel und das Cover lassen einen zum Buch greifen. Vor allem durch die aktuellsten politischen Entwicklungen ist das Thema staatliche Souveränität für mich in den Fokus gerückt und die Leseprobe bietet viel Hintergrundwissen, um sich noch umfassender eine Meinung bilden zu können.

Gerade das Thema: "Unverletzlichkeit der Grenzen und die territoriale
Integrität" hat mich sehr interessiert. Vor allem die Unschlüssigkeit Russlands, wie es sich selbst in seinen Grenzen sieht und die unterschiedlichen Interpretationen des Begriffs Europas sind ebenfalls erhellend.

Ich möchte gerne weiterlesen und mich noch mehr mit dem Thema Grenzen und auch den weiteren Themen beschäftigen.