Auf den Flügeln der Liebe verfliegt jede Trauer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackforestbiker Avatar

Von


Sehr interessanter, zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, einer so wage ich schon nach der LP zu sagen, außergewöhnlicher Autorin.
Zu Beginn spricht die Ezählerin immer wieder mit ihrer gerade erst verstorbenen Mutter. Manchmal vorwurfsvoll und manchmal mit tiefem traurigem Ton.
Extrem strake, gefühlsbetonte Beschreibungen die der Autorin sehr gelungen sind. Der Leser wird durch das Zwiegespräch sehr in die
damalige Mutter-Tochter Beziehung enbezogen. Beide waren wohl sehr "starke" Frauen und für ihre Mitwelt jeweils sehr schwierig.
Dann der Wechel, die Erzählerin erwacht nach einer heißen Nacht imn Bett ihres Ex. Dieser löst alle Probleme schon immer mit Sex.
Dieser Abschnitt bringt Humor und Liebe mit ins Spiel, dies tut der Geschichte sehr gut und macht den Leser neugierig auf mehr.