Leseeindrücke zu Auch das wird vergehen

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2016 – 16:57

Poetisch und anders

Eine aussergewöhnliche Leseprobe. Die Autorin schafft mit ihrem ganz eigenen Schreibstil eine...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2016 – 20:48

Traurig und ernst

Der Schreibstil ist etwas anders, als ich es von meinen favorisierten Genres „gewohnt“ bin,...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2016 – 18:45

Geht unter die Haut

Diese Leseprobe hat mich aus eigener Betroffenheit sehr berührt. Den Titel finde ich geschickt...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2016 – 17:50

Alles wird vergehen

  Alles wird vergehen Milena Busquets Roman  „Auch das wird vergehen“ ...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2016 – 16:36

Trauer

Die Mutter ist gestorben, die vierzigjährige Ich-Erzählerin muss mit diesem Verlust fertig...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2016 – 15:18

Und nun ?

Die Leseprobe lässt sich gut lesen. Das Cover gibt schon mal einen Eindruck wohin die Reise...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2016 – 14:57

Ende des Kind-Seins

Blancas Mutter ist tot. Und jetzt?!? Gerade erst wurde die Mutter beigesetzt, Blanca wacht neben...

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2016 – 10:07

verarbeiten

Die Leseprobe von „Auch das wird vergehen“, geschrieben von Milena Busquets hat mir wirklich gut...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2016 – 10:06

Wird es vergehen...?

Als ich das Cover sah, dachte ich an einen schönen Liebesroman mit einer Mischung von Liebe und...

schwedenbiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2016 – 12:25

Töchter und Mütter

ich habe von dieser autorin noch nichts gelesen. das cover hat mich sehr angesprochen. es...

marilou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2016 – 11:29

Mütter und Töchter

Am Tag der Beerdigung ihrer Mutter geht Blanca so einiges durch den Kopf. Sie hat sich in ihren...

davidlh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2016 – 09:37

Crazy Story

Also erstmal zum Buch. Als ich die Inhaltsangabe gelesen habe, dachte ich: Puuh.. Ganz schön...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?