Im Schatten der Mutter?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rauschleserin54 Avatar

Von

Schönes Cover, strahlender Sonnenschein, Sand, das Meer und kontrastfarben dazu:
der Schatten einer Frau durch orangefarbenen Stoff zu sehen. Warum sehe ich hier nur ihren Schatten?
Weil sie nicht mehr da ist? Ist es die Mutter, die gerade verstorben ist? Stand die Tochter im Schatten der
Mutter. Hat sie fast immer nur hinter ihr gestanden.
Auf jeden Fall ist die Mutter gestorben und die Tochter leidet. Was hatten sie für einen Leben zusammen?
Die Tochter bedient sich einer klaren sachlichen, zuweilen kalten Sprache, manchmal sehr krass. Was hat sie
für ein Verhältnis zu ihrem Exmann? Normal lese ich diese Art von Büchern nicht so gern, aber irgendetwas läßt mich neugierig werden.
Hinter der Maske muss doch noch eine Tochter aus Fleisch und Blut sein. Ich glaube, das weiß auch der Exmann.
Und genau deshalb würde ich mich gern auf dieses Buch einlassen.