Tochter trauert um Mutter

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherkarin Avatar

Von

Mit dieser LP kann ich eigentlich nichts anfangen. Natürlich, der Tod ist immer schlimm und jeder trauert anders, braucht Zeit, sich mit dem Gedanken abzufinden, dass ein geliebter Mensch nicht mehr da ist.
Aber das Blanca, eine 40jährige Frau, die selbst Familie hat (zumindest ist von Ex-Männern und Kindern die Rede) nach dem Tod ihrer Mutter so durch den Wind ist, ist schwer vorstellbar. Zumal der Tod der Mutter anscheinend nicht plötzlich kam, sondern eine Erlösung nach schwerer Krankheit war (so richtig schlau werde ich da nicht aus der LP).
Ich kann nicht einschätzen, wie sich der Roman noch weiterentwickeln wird, aber in der LP fehlt mir der rote Faden, es scheint eher wie eine wahllose Aneinanderreihung von Blancas Gedanken.