Auch das wird vergehen. ..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
andrea0211 Avatar

Von

Blanca ist 40 und hat sich gerade von ihrer Mutter verabschieden müssen, die nach einer längeren Krankheit verstorben ist.

Die Autorin erzählt von Blanca nach den Tod ihrer Mutter. Die Beziehung der beiden scheint eher distanziert und von Problemen überschattet. Auch die vielen MännerGeschichten.

Ich musste mich bei diesem Buch sehr konzentrieren um überhaupt mit zu kommen. Ich kam bezüglich der distanzierten Beziehung zur Mutter und die vielen Männer doch etwas durcheinander.
Der Schreibstil ist meiner Meinung nach schwierig. Ich konnte oft der Geschichte nicht richtig folgen.
An sich ist es sicher eine schöne Idee aber irgendwie kam ich nicht richtig hinein.

Dennoch habe ich mich über das Leseexempar sehr gefreut und konnte somit diesem Buch eine Chance geben.