Rezensionen zu Auch das wird vergehen

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2016 – 11:02

Naja

Blanca steckt in einer Lebenskrise. Sie ist vierzig, ein Alter, das sie scheinbar komplett...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2016 – 17:12

Höhen und Tiefen

Blanca ist vierzig Jahre alt, zweimal geschieden und Mutter zweier Söhne, als ihre eigene Mutter...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2016 – 18:22

Blanca

Das Cover hat mir sehr gut gefallen,aber vom Roman wurde ich leider enttäuscht. Blancas ist 40...

tubby-1985
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2016 – 10:50

Ode an sich selbst

Ich finde das Buch nicht sonderlich geglückt. Entweder haben Spanier eine komplett andere...

tinchen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2016 – 11:25

Auch das wird vergehen

Der Titel war bei dem Buch für mich Programm, ich hoffte auch die ganze Zeit dass das Buch...

miro76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2016 – 10:02

eine Bestandsaufnahme

Blanca ist vierzig, zwei Mal geschieden und Mutter zweier Söhne, als ihre Mutter nach schwerer...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2016 – 20:06

Auch das wird vergehen

Das Cover weckt Urlaubsgefühle und erinnert nicht daran, dass das Buch mit einer Trauerfeier...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2016 – 17:14

Abschied

Mit 40 Jahren ist Blanca jetzt endgültig nicht mehr Kind, denn ihre Mutter ist gestorben. Nach...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2016 – 08:55

Ohne wirkliche Handlung

Ich habe mir von der Geschichte einfach mehr erwartet. Gut, dass die Autorin einen recht...

evelynm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2016 – 15:45

Kein stiller Abschied

Blanca nimmt auf ihre ganz eigene Weise Abschied von ihrer kürzlich verstorbenen Mutter. Mal...

marilou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2016 – 11:11

Starke Gefühle

In dem Buch „Auch das wird vergehen“, geschrieben von Milena Busquets, geht es um die starken...

davidlh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2016 – 08:57

Absolut Gefühlvoll

Erstmal vorweg. Ein schönes Cover lädt zum Lesen ein. Doch das Buch hat nur 170 Seiten, da war...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?