Leseeindrücke zu Auf der Zunge

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2022 – 00:37

Streifzüge

Das Leben, die Liebe, der Mann ... alles verblasst, die Träume, die Wünsche. Aber auf ihren...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 23:44

Träume

Das Cover in schwarz weiß mit der gelben Schrift gefällt mir sehr gut. Der Klappentext und die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 23:32

auf der Feuertreppe

Sie begegnet vielen männer auf der Feuertreppe. Alle sind sie verschieden, aber auch alle...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 23:25

Schwer

Schon das Cover erinnerte mich an vieles aber nicht an die Art von Roman. Der Klappentext war...

bastian
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 23:18

Sehr anstrengend

Ja was soll ich sagen, also DAS ist kein Buch, das man mal so nebenbei liest. Für einen Roman...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 23:07

coole Geschichte

Ein tolles Buch! Die Frau. In der Leseprobe kommt sie zuerst zu Wort. Gefolgt von den...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 22:51

die Frau

Mir persönlich gefällt das buchcover nicht. Aber es spiegelt einiges wider. Schnelllebig,...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 22:25

Nicht so meins!

Ich muss sagen, dass die Leseprobe mich sehr verwirrt hat. Der Schreibstil der Autorin ist...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 22:12

spannender Schreibstil

Die Buchbeschreibung klingt so typisch amerikanisch, Feuertreppen, Feuerwehrmänner. Aber da...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 21:50

in Manhattan

Das nenne ich mal eine tolle Geschichte. Der Schreibstil hat mich gleich begeistert. Ich mag das...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 21:33

Toll!

Die Buchbeschreibung fand ich sehr interessant. Ein Ausflug nach New York...da bin ich immer...

bumblereader
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 21:24

Beeindruckend

Das Cover des Buches finde ich sehr ansprechend. Ich mag das minimalistische Design und den...

sk_melissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 21:08

Dichterisch.

Das Cover gefällt mir schonmal gut und auch New York zieht mich quasi magisch an. Der Schreibstil...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 20:56

Poesie für die Seele

Dieses Buch erscheint mir wie Poesie bzw. der Schreibstil wirkt sehr poetisch , was mir...

suselovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 19:39

Anders...

Jennifer Clement war mir gleich ein Begriff. Ihren Roman "gun love" habe ich verschlungen und...

seffe64
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 18:00

Was war das denn?

Wahrscheinlich bin ich einfach zu simpel, um dieses Buch richtig erfassen zu können. Aber mir...

me.kristin
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 16:10

Nichts für mich

Auch wenn das Cover mich nicht unbedingt angesprochen hätte, der Klappentext tat es. Allerdings...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 15:48

Vielleicht?

Bei diesem Buch bin ich mir noch etwas unsicher, ob das Buch wirklich was für mich sein könnte....

griechin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 12:55

Verwirrend

Das Thema ist sicherlich sehr interessant. Ich fand den Schreibstil jedoch sehr verwirrend und...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 11:21

Angenehm zu lesen

Die Art und Weise, wie dieses Buch geschrieben ist, ist einfach schön. Wunderbar literarisch....

bücherhexle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 09:10

Ambitioniert

Das Buchcover spricht mich an, der Titel klingt literarisch, vom letzten Roman der Autorin habe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?