Leseeindrücke zu Auf fliegender Mission 4

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2021 – 22:48

Fliegende Mission

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt mit zu den Vorgängern. Alle 4 Bände haben das gleiche...

carl.a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 22:48

Neue Mission

Wieder erleben die drei Geschwister und ihr Tukan ein neues Abenteuer, dieses mal zu See. Welches...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 22:36

Interessant

Wenn man die ersten Teile nicht gelesen hat, ist es natürlich etwas schwieriger, in die...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 21:41

Spannende Erlebnisse

An dem Buch gefallen mir mehrere Dinge. Ich finde es toll, dass das Buch zu einer Buchserie...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2021 – 21:20

Wieder ein Abenteuer

Das Cover des Buches gefällt mir gut. Auch der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Was mir...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 21:09

Auf fliegender Mission

Auf fliegender Mission Teil 4. Hoffentlich genau so cool wie die anderen! Das Cover ist cool...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 21:03

Band 4

Auf fliegender Mission, Band 4 Und wie wir aus der Nummer wieder rauskommen, wissen wir...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 17:06

Gefällt mir

Ich kenne die anderen Teile der Reihe nicht, aber hier kommt man dank der Zusammenfassung der...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 16:49

Spannend

Ich bin durch das schöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Bisher kenne ich die vorherigen...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2021 – 15:24

Stimmig

Gut gefällt mir, dass die bisherigen Ereignisse am Anfang kurz zusammengefasst werden. Dann ist...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2021 – 09:13

tolle Fortsetzung

Das Cover finde ich ansprechend. Es passt gut zur Reihe. Somit hat diese einen großen...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 06:00

Auf hoher See

Ach das klingt ja spannend. Eine Geschichte auf hoher See. Das Cover gefällt mir. Es ist nicht...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2021 – 20:43

mit Kasimir unterwegs!!!

Unsere Kinder lieben diese Buchreihe! Sie sind gespannt, wohin die reise Kasimir und seine...

msnici91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2021 – 20:02

Super spannend

Das Cover ist sehr ausdrucksstark und passt auch sehr gut zu den bisherigen Bänden. Der...

egonmarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2021 – 18:12

Vielversprechend

das Buch liest sich äußerst spannend und ich glaube meine Kinder würden der Geschichte mit...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2021 – 15:49

Serienfortsetzung

Das Buch gefällt mir rein optisch schon sehr gut. Das Cover und die Illustrationen sind...

silbernenadel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2021 – 12:01

Toll!

Die Leseprobe zum vierten Band dieser spannenden Reihe hat mir wieder sehr gefallen. Ich lese...

tesssa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2021 – 11:19

Spannend

Drei Kinder, ein Vogel und ein fliegender Teppich. Wenn das mal keine gute Mischung für eine...

runhild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2021 – 10:49

Total spannend

Wow, ich bin schon wieder gefläscht von dieser Lesereihe. Auch der 4. Band hat mich sofort...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?