Ein Geisterschiff?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Ich habe von dieser Bücherreihe bisher nichts gehört, kenne die ersten Teile nicht. Doch Teil Nummer 4 kann man auch ohne Vorkenntnisse gut lesen und verstehen, zumal es eine kurze Zusammenfassung der anderen Teile gibt. "Auf fliegender Mission 4 - Malas geheime Insel" von Lutz Kucher ist ein ungewöhnliches Buch mit ungewöhnlichen, aber besonderen, Illustrationen.

Die Kinder sind mit Tukan und fliegendem Teppich unterwegs, auf der Suche nach einer Insel. Doch was ist mit dem Geisterschiff, auf dem sie nach dem Weg fragen wollen? Warum ist es verlassen? Oder wartet man dort schon auf sie? Leider endet die Leseprobe dort, wo es richtig spannend wird.

Gern möchte ich die ersten Teile dieser Buchserie lesen, die mir noch nirgends begegnet sind. Gern möchte ich hier aber auch den 4. Teil vorablesen.