Herzschmerz für die moderne Steinzeitfrau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamer Avatar

Von

Das Cover ist mit dem orangenen Hintergrund ein typisches Erkennungszeichen für die Romane von Safier, das Mammutbaby und Urga wirken im Vordergrund ganz lustig und passen auf jeden Fall zur Geschichte.

Und die Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen. Urga hat mir unglaublich leid getan, wie sie da quasi von einer Freundin vielleicht nicht wirklich hintergangen, aber doch enttäuscht wurde, dass die sich mit dem Mann eingelassen hatte, in den sie doch verliebt war. Und die Begegnung mit dem Mammutbaby war einfach nur absolut niedlich. Ich konnte mir das total bildlich vorstellen - auch auf der großen Kinoleinwand.

Ich würde sehr gerne weiterlesen und hoffe daher auf meine Glücksfee.