Aufmachung und die ersten Rezepte schonmal klasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lillie-sophie Avatar

Von

Ich habe ein kleines Faible für schöne Koch und Backbücher. "Aufs Brot - Aufstriche und mehr" hat eine besonders schöne Aufmachung.
Da bekommt man direkt Lust die Rezepte auszuprobieren.

Ich liebe Brot. Frischgebackenes Brot noch lieber. Und ein leckeres Brot mit etwas Selbstgemachten oben drauf ist wahrscheinlich die Krönung.
Die ersten Rezepte sehen raffiniert aus, aber auch einfach zu machen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Zutaten nicht allzu abenteuerlich erscheinen, sondern leicht in jedem Supermarkt zu finden sein werden.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf dieses Buch und möchte am liebsten direkt mit dem Ausprobieren loslegen.