Leseeindrücke zu Aufs Brot - Aufstriche und mehr

astrid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2015 – 00:03

Vielversprechend

Auch wenn ich nicht glaube, eine große Chance zu haben, dieses Buch zu gewinnen, möchte ich...

chocoball
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2015 – 19:17

Lecker!

Egal, ob leckere Aufstriche, pikante Köstlichkeiten, traumhafte Desserts oder selbstgemachtes...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2015 – 15:57

Lecker!

Die Idee, ein Kochbuch mit Rezepten für "Aufs Brot" zu schreiben, finde ich richtig gut. Bei uns...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2015 – 12:17

Brote mal anders

Ich esse gerne Brote und so hat das Cover und der Titel des Buches sofort angelacht. Mir haben...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2015 – 22:26

Auf Brot

Die Leseprobe hat mir sofort beeindruckt. Das Buch hört sich für mich nach einem Muss an. Die...

schiggy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 22:23

Aufs Brot

Ein wirklich tolles Buch mit sehr tollen neuen Varianten für verschiedene Brotaufstriche. Neben...

knallerbse1202
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2015 – 21:25

lecker

Dieses Buch enthält sehr viele schöne und sehr interessante Rezepte. Auch die Fotos sind sehr gut...

struppel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2015 – 21:11

Brotzeit

Schon das Cover spricht an, wenn man denn ein einfaches Brot mit Aufstrich zu schätzen weiß....

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2015 – 20:55

Leeeecker

Ich habe mich schon die ganze Zeit auf diese Leseprobe gefreut ;)) Das Cover sieht seehr lecker...

sunny7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 20:50

Lecker

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und das Kochbuch scheint übersichtlich gestaltet. Die...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2015 – 20:27

Einfach lecker !

Das ist ja richtig grausam: auf meinem 19`` Zoll-Bildschirm erscheinen riesige Bilder von...

avicenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2015 – 20:19

Lecker <3

Lecker und gesund, dass sind diese Brotaufstriche und am Besten ist es immer, wenn man es selber...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 19:31

Leckere Rezepte

Die Leseprobe zu "Auf`s Brot - Aufstriche und mehr" hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn wir...

strickli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2015 – 19:30

Aufs Brot

Hmmm....wer braucht denn ein Buch über Brotaufstriche, dachte ich mir? Ich habe dann aber doch...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 19:07

Nette Idee

Die LP war ein bisschen unscharf, das hat dem Informationsgehalt aber keinen Abbruch getan. Die...

snowflake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2015 – 19:04

Bunt und lecker

Mhm, lecker! Da möchte man sofort loslegen, wenn man diese leckeren Rezepte und die Bilder dazu...

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2015 – 17:43

richtig lecker

Brotaufstriche können ja so lecker. Und wenn sie so appetitlich dargestellt werden wie in dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?