Aufs Brot - Gelungene Abwechslung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherschlinger Avatar

Von

Da ich selbst wenig koche, bevorzuge ich immer genaue, dennoch auch kurze Anleitungen und viele Bilder. All das hab ich hier bei dem Buch "Aufs Brot" vorgefunden. Sicher sind Brotaufstriche nicht so anspruchsvoll wie ein Hasenbraten, aber doch immer eine gelungene Abwechslung, ob zum Abendessen, Frühstück oder auch für eine Feier mit Freunden. Leider bin ich zu spät auf das Buch aufmerksam geworden und konnte so kein Rezept mehr ausprobieren, aber vom Lesen der Anleitung her, denke ich, dass es gut gelingt, diese Aufstriche zu machen. Sehr gespannt bin ich auch auf die süßen Aufstriche, dann hätte man ja sogar etwas fürs Kaffee am Nachmittag. Die Bilder sind wirklich toll gemacht und wirken qualitativ sehr ansprechend.