Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen

smberge Avatar

Das schaut lecker aus. Dieses Buch schafft es schon auf den ersten Seiten bei den Appetit auf Brot und den leckeren Aufstrichen zu machen. Auf tollen Bildern bekommt man gleich Lust eine Einkaufszettel zu schreiben, einzukaufen und dann selber loszulegen mit den leckeren Aufstrichen. Wie der Autor schon schreibt im Vorwort, aus einem einfachen Brot lassen sich mit den richtigen Ideen eine köstliches Mahl anrichten. Mir läuft bei den Bildern das Wasser im Mund zusammen.
Die Rezepte, die ich sehen konnte, scheine sich auch einfach zubereiten zu lassen. Eine anschauliche Beschreibung der Zubereitung sollte auch dem in der Küche nicht so erfahrenen Koch die Zubereitung erfmöglichen.
Die Gestaltung des Buches ist sehr ansprechen. Nicht nur die schönen Bilder machen Lust, das Buch in die Hand zu nehmen und darin zu stöbern auch die ganze Gestaltung macht Spass. Nach diesem ersten Eindruck, den die Leseprobe gegeben hat, habe ich grosse Lust die Rezepte auszuprobieren. Über eine Teilnahme an dieser Leserunde würde ich mich sehr freuen.