mmmh lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das Cover sieht echt zum Anbeißen aus, ich finde es sehr gelungen.
Das Inhaltsverzeichnis finde ich sehr vielversprechend. Doch leider kann man sich in der Leseprobe nur ein paar Brotaufstrich Rezepte ansehen und ggf ausprobieren.
Ich hätte mir gewünscht auch aus den anderen Rubriken etwas zu Lesen.
Besonders interessiert hätte mich die Rubrik " heiß begehrt und pikant".
Die Fotos zu den jeweiligen Rezepten sehen sehr deftig aus und regen den Appetit an.
die Pestocreme habe ich schon mal ausprobiert und ich muss sagen, sie ist sehr lecker.
Ich habe den Eindruck, das alle Rezepte leicht nach zumachen sind und ich die Zutaten ohne große Mühe überall kaufen kann.
Gerne würde ich auch die anderen Rezepte mal sehen und ausprobieren .
Ein sehr gelungenes Buch . vielen Dank