Vielversprechend

astrid Avatar

Auch wenn ich nicht glaube, eine große Chance zu haben, dieses Buch zu gewinnen, möchte ich dennoch mein Glück versuchen. Denn diese Leseprobe erscheint mir schon sehr vielversprechend und ich würde gerne weitere Rezepte entdecken! Hier handelt es sich um ein Kochbuch, auf das ich ohne Vorablesen wahrscheinlich nicht aufmerksam geworden wäre, da ich es möglicherweise als zu einseitig empfunden hätte. Umso mehr würde es mich freuen, wenn ich dieses Kochbuch vorablesen und mich eines Besseren belehren lassen dürfte.
Zunächst gefällt mir die Gestaltung dieses Kochbuchs sehr gut, vor allem die Fotos sehen bereits sehr appetitanregend aus. Mit diesen tollen Rezepten sollte es gelingen, aus einem einfachen Brot eine ganz besondere Mahlzeit zu machen. Dabei sind mir auch die Anmerkungen des Autors positiv aufgefallen, aus denen weitere Einsatzmöglichkeiten der Brotaufstriche hervorgehen. Einige der Rezepte aus der Leseprobe werde ich wohl eher nicht nachkochen, doch es wäre wohl auch zu viel verlangt, zu fordern, dass alle Rezepte den eigenen Geschmack treffen. Leider stammen die in der Leseprobe enthaltenen Rezepte offenbar alle aus dem ersten Kapitel des Buches, sodass leider kein sehr umfassender Eindruck vom Buch vermittelt wird. Aufgrund des Inhaltsverzeichnisses vermute ich aber noch viele weitere leckere Rezepte.
Alles in allem ein Kochbuch, das ich gerne vorablesen würde!