Aufs Brot

jonas1704 Avatar

Die Gestaltung des Buches fand ich wunderschön, modern und schlicht, genau nach meinem Geschack. Das Cover machte sofort Appetit und man wollte es direkt aufschlagen und mit dem Ausprobieren anfangen. innerhalb von sechs kapiteln wird das buch präsentiert. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mal die etwas anderen Brotaufstriche für jeden Tag, Heiss begehrt geht es dann weiter aber auch pikant, Brot to go für alle die etwas für Unterwegs brauchen, Für Freunde wenn es mal zu einem Treffen oder einer Party kommt, Lecker süss für alle Naschkatzen und als letztes die Rezepte um selbst Brot zu backen. Die Zutaten sind recht einfach zu finden und viele Rezepte konnte man einfach nachmachen. es gab natürlich auch ein paar dabei wo mir die Grundzutaten nicht so sher gefallen haben aber das ist ja normal, es muß ja für alle Geschmäcker was dabei sein. Alles in allem sehr lecker und sehr detailiert geschrieben.
Wurde es auch jeden Fall emfpehlen falls jemand mit neuen Brotaufstrichen experimentieren möchte.