Rezensionen zu Aufs Brot - Aufstriche und mehr

simone77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2022 – 22:17

Leckere Ideen

Ich bin tatsächlich zufällig auf dieses Buch gestoßen. Den Autor kenne ich bisher noch nicht,...

fraedherike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2018 – 22:48

Lecker!

Es geht doch nichts über ein wunderbares warmes Brot, ob zum Frühstück, zum Abendessen oder auch...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2016 – 10:34

Leckeres Buch

Endloch gibt es mal etwas neues zum ausprobieren. wie man bereits weißt, gibt es bestimmt...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2016 – 09:27

Geschmackvoll

Maik Schacht hat uns hier wirklich eine Leckerei präsentiert. Ein jeder von uns genießt...

bibrib
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 16:29

Brotzeit mal anders

Erst einmal finde ich es eine wirklich tolle Idee ein 'Kochbuch' über Brotaufstriche zu machen....

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2015 – 00:36

Aufs Brot

In diesem tollen Rezeptbuch von Maik Schacht dreht sich alles um das Brot und die verschiedenen...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2015 – 02:07

Tolle Rezepte

Der Kauf dieses Buches hat sich für mich trotz des für mein Empfinden hohen Kaufpreises gelohnt....

buechergagu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2015 – 15:01

Super aufs Brot!

Meine Rezension ließ leider wieder auf sich warten, aber aus gutem Grund: es musste so viel...

bluebell2004
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2015 – 11:03

Aufs Brot

Es hat etwas gedauert, bis ich die Rezepte aus diesem Buch ausprobieren konnte. Erstmal zum...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2015 – 18:03

Aufs Brot

Die Gestaltung des Buches fand ich wunderschön, modern und schlicht, genau nach meinem Geschack....

teddybaer66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 12:56

Aufs Brot - Lecker

Inhalt: Brotaufstriche, Tapenaden und Rillettes für alle Gelegenheiten Es braucht zumeist...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2015 – 23:13

Aufs Brot - sehr lecker!

Aufs Brot Allgemeine Infos: Kategorie - Kochbuch Titel - Aufs Brot Autor - Maik...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2015 – 20:39

Aufs Brot

Aufs Brot - Aufstriche und mehr von Maik Schacht Mit diesem Buch ist Abwechslung garantiert! Was...

wortmelodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2015 – 20:19

Aufs Brot

"Aufs Brot" ist ein Buch, das einem die gewöhnliche Scheibe Brot wieder schmackhaft macht. Allein...

nitsrek.73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2015 – 14:54

Tolle Rezepte!

Cover: Das Cover ist einfach nur super passend und schön für das Thema. Man hat beim Anschauen...

anisti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2015 – 11:16

Lecker

Kochbücher sind ja oft schön anzusehen und das Durchblättern macht eine Menge Spaß, oft sind dann...

chocoball
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2015 – 14:56

Super lecker!

Hier meine Rezension, leider mit etwas Verspätung, da das Buch nicht gleich den Weg zu mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?