Aufs Brot

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjairis Avatar

Von

Ein wunderschön gestalotetes Kochbuch, mit vielen tollen Rezepten. Die Fotos sind ansprechend gestaltet, und machen Appetit, und Lust zum
Nachkochen. Die Rezepte sind phantasievoll und gut durchdacht. Alles, was ich bis jetzt probiert habe, war einfach lecker!!! Man wird auch
inspiriert, selbst kreativ zu werden, denn die Rezepte lasen sich prima variieren, indem man zum Beispiel einzelne Zutaten austauscht. Ist dann auch sehr lecker. Mir macht es Spaß, die Rezepte auszuprobieren. Das Buch kann ich jdem, der gerne kocht und ißt, nur wärmstens empfehlen. Es lohnt sich.
Egal, ob man Obatzter, Pesto, Bergsteigerfrühstück, Rührei to go, oder auch eines der leckeren Brotrezepte ausprobiert, alles schmeckt herrlich.
Und wenn man eine Zutat nicht mag, dann ersetzt man sie einfach. Ein rundum gelungenes Buch.