Brot mal ganz anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

In Deutschland ist Brot auf jeden Fall sehr beliebt und wird gern und auch viel gegessen. Aber man hat nicht oft viele Ideen was man dazu essen soll und hier bekommt man super Anregungen und Inspirationen.
Das Brot selbst wird hier oft geröstet oder es gibt viel berschiedene auch ausgefallene Sorten, die man nicht jeden Tag hat.
Es gibt Aufstriche mit Pilzen, Gemüse, Fleisch, Fisch - also allem möglichen und so müsste jeder etwas finden, dass er gern mag und essen möchte.
Die Gestaltung des Buches ist ebenfalls sehr ansprechend und peppt das "alte Brot" auf und macht es gleich moderner und interessanter.
Das Buch liefert Ideen für jeden Tag und jede Gelegenheit und mir gefällt es sehr gut, denn so schmeckt Brot gleich viel besser.