Mit Begeisterung aufs Brot

luna66 Avatar

Ein anregendes, wunderschön gestaltetes Ideenbuch, das schon jetzt - nach nur wenigen Tagen in meinem Besitz - nicht mehr aus meiner Küche wegzudenken ist!
Es macht einfach Spaß, das Buch durchzublättern und sich von den tollen Fotos, kleinen Zeichnungen und Rezeptbeschreibungen inspirieren zu lassen. Noch mehr Spaß macht es natürlich, die Rezepte auch auszuprobieren. Das ist nicht schwierig, da die Zubereitung einfach und verständlich beschrieben ist. Die meisten Zutaten sind auch im normalen Supermarkt erhältlich.
Habe schon die Gemüse-Crostini mit Feta ausprobiert, ging schnell und unkompliziert und war mal eine nette Abwechslung zum Abendbrot. Schön ist auch die Aufteilung der Rezepte in beispielsweise "Brot to Go" oder "Lecker süß". Dabei sind sowohl Klassiker wie Obatzter oder Pesto vertreten als auch eher Ungewöhnliches wie Schoko-Brotpudding im Glas. Auch wer sich selbst am Brotbacken versuchen möchte, hat hier ein paar Rezepte zur Auswahl.
Vielen Dank an den Autor Maik Schacht für diese tolle "Küchenhilfe". Dafür gibt es von mir 5 Sterne!