Tolle Rezepte!

nitsrek.73 Avatar

Cover:
Das Cover ist einfach nur super passend und schön für das Thema. Man hat beim Anschauen richtig Lust auf eine Brotzeit.

Gestaltung:
Die Fotos sind richtig klasse, auch die restliche Gestaltung sagt mir sehr zu mit den Zeichnungen. Das Buch unterteilt sich in sechs verschiedene Teile: Brotaufstriche, heiß und begehrt, Brot to go, Für Freunde, lecker süß und Brot backen.

Rezepte:
Es gibt sehr viel Auswahl an Rezepten. Allerdings habe ich mir da schon mehr Brotaufstriche vorgestellt. Denn neben Brotaufstrichen gibt es auch andere Snacks in dem Buch, die vorgestellt werden. Macht aber nichts, auch wenn ich mir etwas anderes vorgestellt habe, hat es mir doch auch so sehr gut gefallen. Da ich eine Party gefeiert habe, hat es sich angeboten, einige Brotaufstriche nachzukochen. Ausprobiert habe ich zuerst die Pilzcreme. Diese hat sehr lecker geschmeckt und auch das Rezept war verständlich geschrieben. Die rote Ziege hat es mir aber am meisten angetan. Was für ein klasse Rezept! Die Zutaten sind auch meistens gut zu bekommen.

Fazit:
Ich bin begeistert und habe absolut nichts auszusetzen.5 Sterne! Ein top Kochbuch!