Amüsant erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flowerdings Avatar

Von

...als plötzlich die Tür aufschwingt und Baz mit drei riesigen Koffern im Türrahmen erscheint. "Was'n bei dir los?", knurrte Baz ungeduldig als er mich, bereit zum Sprung, in der Mitte des Zimmers entdeckt. Schnell lasse ich das Schwert wieder verschwinden und schaue meinen 'geliebten' Zimmergenossen überrascht an. "Baz? Was machst du hier? Du solltest erst in ein paar Tagen zurück kommen." Meine Stimme klang beinahe schon vorwurfsvoll. Baz schnaubt nur und hievt dann ein Koffer nach dem anderen neben sein Bett. "Glaub nicht, ich bin wegen dir so früh hier, Ziegenjunge. Der Magier wollte, dass ich früher komme, also musste ich natürlich antanzen." Baz klingt tatsächlich wenig erfreut. Ich seufze genervt und lasse mich auf mein Bett fallen. Was hatte der Magier dieses Jahr nur wieder vor?