Leseeindrücke zu Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

kobi38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2017 – 22:44

Spannung

Das Cover finde ich ist wunderschön gestaltet worden. Der Anfang bringt schon die richtige...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 22:16

Interessant ;-)

Das Cover ist ein Blickfang ;-) der Titel und der Inhalt interessant ;-) Simon als...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 21:52

Ungewöhnlich

Beim Cover dachte ich natürlich sofort an ein Kinder-/Jugendbuch und Simon wirkt hier etwas...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 21:21

Magisch

Auch wenn die Geschichte einen wirklich sehr an Harry Potter erinnert, hat mir die Leseprobe gut...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2017 – 16:16

Magisch schön

Ich habe zuerst die Leseprobe zu "Fangirl" gelesen, die mir schon super gefallen hat. Aber Simons...

toniia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 16:07

Eigenwillig magisch

"Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow" von Rainbow Rowell ist quasi das Buch im...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 15:47

Zauberschule

Ich finde es toll, dass quasi beim Scheiben eines Buches eine weitere Buchidee entstanden ist....

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 12:00

Naja

Auch diese Leseprobe hat mich nicht begeistern können. Ist alles ziemlich langatmig geschrieben...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2017 – 10:41

Zauber und Magie

Simon Snow kann zaubern und kehrt nun zum letzten Schuljahr zu seiner Magierschule zurück. Er...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 10:02

Fortsetzung?

Leider habe ich "Fangirl" noch nicht gelesen und das Gefühl, dass "Fangirl" unbedingt zuerst...

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2017 – 00:30

Magisch cool !

Ich bin ein riesen Fan von Zauberbüchern wie Harry Potter und Co., da man immer in eine andere...

mitsuri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2017 – 22:47

Super Zauberergeschichte

Super Leseprobe. Bei mir geht's so weiter: Simon öffnet die Tür und vor der Tür steht er...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2017 – 17:25

Welt der Magie

Wie könnte es wohl weitergehen? Erst mal steht Simon wohl kurz davor Baz zu köpfen nur weil...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2017 – 17:10

Zauberlehrling

ein wenig der zauberer ´von Oz, ein wenig HarryPotter. So,jetzt übtSimon eine ganz einfche...

greta-lou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2017 – 13:09

Magisch

Ein interessanter Leseeindruck, ich fühlte mich ein wenig in die Welt von Hogwards, Harry Potter...

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2017 – 11:20

Magie

Simon Snow, ich muss zugeben, dass ich etwas skeptisch war. Die Parallelen zu anderen Büchern des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?