Ein Zauberlehrling zurück in der Schule

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni Avatar

Von

...Penelope den Raum betritt und ziemlich erschrocken schaut. "Wen hast du denn erwartet?" fragt sie? "Oh je, es tut mir leid, ich weiß auch nicht, mit wem ich gerechnet habe, aber meine Nerven sind nicht die besten heute." Dann erzählte ich ihr von dem Angriff des Kobolds auf der Fahrt hierher. Das Gespräch tat gut und ich war froh, wieder in Waterford und bei Freunden zu sein.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, auch wenn sie mich schon an eine Mischung aus Harry Potter und Percy Jackson erinnert. Aber das muss ja nicht schlecht sein und die beiden genannten Reihen gefallen mir sehr. Darum ist das Genre definitiv etwas für mich. Sicher ist es noch spannend, wie es für Simon an der Schule und im Leben weiter geht.