Simon der Magier

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
noeffi Avatar

Von

... plötzlich die Tür aufschwang und ich mir SELBST gegenüber stand! Ehe ich verstehen konnte, was geschieht, sprang ich mich selber - besser gesagt der SCHATTEN- an und wollte mich zu Boden werfen. In letzter Sekunde löste ich mich aus meiner Starre und warf mich auf Seite. Dabei schwang ich mein Schwert, dessen Griff nass vom Schweiß war, in Richtung meines Doppelgängers in der Absicht, ihn zu köpfen; wenn auch mit einem seltsam Gefühl. Er wich meiner Klinge aus und lachte nur.... er lachte und lachte und lachte.... dabei wurde aus meinem Gesicht der des Taxi-Kobolds.... Schweißgebadet wachte ich auf meinem Bett auf....

Die LP ist super und hat selbst was magisches... das Cover zieht Aufmerksamkeit auf sich. Der Junge wirkt genauso frech wie Peter Pan...