2 sympathische Menschen, eine alte Buchhandlung ... wie geht's weiter?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marion2505 Avatar

Von

Das Buch hat mich sofort interessiert, da ich Bücher "über Bücher" einfach toll finde! Auch das Cover gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe befasst sich mit Tooly Zylberberg, die Inhaberin einer kleinen Buchhandlung ist. Mit der Buchhandlung hat sie direkt eine kleine Wohnung und ein altes Auto miterworben. Auch Fogg, der in ihrer Buchhandlung arbeitet, wird in der Leseprobe vorgestellt. Er arbeitet schon seit langer Zeit in der Buchhandlung und Tooly hat ihn sozusagen mit der Buchhandlung zusammen übernommen. In der Leseprobe erfährt man noch gar nichts über den weiteren Verlauf der Geschichte, sondern nur, dass Tooly und Fogg zwei unterschiedliche und sehr sympathische Menschen sind. Ich bin sofort in die Geschichte reingekommen und würde sehr gerne erfahren, welche Geheimnisse und Überraschungen dieses Buch für den Leser bereit hält.