Cover für Aufstieg und Fall großer Mächte
Freundschaft, Liebe und Mut sind die wahren Koordinaten des Lebens.

Aufstieg und Fall großer Mächte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (335)
Print

Tooly ist nicht nur Hüterin tausender Bücher, sondern auch einer Fülle von Geheimnissen, ihre eigene Vergangenheit betreffend, die sie selbst nicht alle kennt und auch lieber nicht kennenlernen will. Als sie durch die E-Mail eines ehemaligen Freundes nach New York an das Sterbebett eines alten Mannes gerufen wird, der vielleicht oder vielleicht auch nicht ihr Vater ist, muss sie sich stellen.

Buchdetails

Autor

© Alessandra Rizzo

Tom Rachman

Tom Rachman wurde 1974 in London geboren und wuchs in Vancover auf. Er graduierte an der University of Toronto und der Columbia School for Journalism. Rachman war Auslandskorrespondent der Associated Press (Rom), die ihn u.a. nach Japan, Süd-Korea, Türkei, Ägypten schickte. Seit 2006 war er Redakteur des International Herald Tribune in Paris. Sein erster Roman »Die Unperfekten« (2011) erschien zeitgleich in zehn Ländern und war ein internationaler Bestseller. Tom Rachman lebt in London.\

Details

Verlag dtv
Genre Literatur
Erscheinungstermin 01.10.14
Seitenanzahl 496
ISBN 978-3-423-28035-8

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags