Leseeindrücke zu Aufstieg und Fall großer Mächte

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2014 – 00:36

Verwirrender Beginn

Der Anfang dieses Romans war wirklich anstrengend! Immer wieder musste ich Sätze wiederholen,...

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 19:27

ungewöhnlicher Schreibstil

Tooly ist Besitzerin eines Buchladens und arbeitet dort mit ihrem Angestellten Fogg. Den...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 18:03

Nicht fassbar

Diese Leseprobe konnte ich überhaupt nicht einordnen. Wo führt dieser Roman hin? Die Leseprobe...

ropu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 17:19

Sehr bildlich

Der Autor dieses Buches schreibt sehr umfassend. Er benutzt viele Vergleiche und Bilder zur...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 13:29

Der Buchladen

Tooly hat eher per Zufall die Anzeige gefunden, mit der ein Buchladen zum Kauf angeboten wurde....

klarolin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2014 – 23:12

Großer Titel

"Aufstieg und Fall großer Mächte" ein vielversprechender Titel auf einem schlichten Cover, allein...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2014 – 12:47

Interssant

Mit diesem Buch taucht man in die Welt der Bücher ein. Bücher in denen die Geschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?