Aufstieg und Fall großer Mächte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Tolly betreibt eine alte Bücherei in einem ehemaligen Pub. Ihr einziger Angstellter Fogg ist ziemlich verschroben. Auch erlebt nur für die Bücher. Auf seine Äußeres gibt er gsr nichtd. Auch Tolly ist mehr als glücklich mit ihren vielen alten Büchern. Der Laden bringt nicht viel ein, aber Tooly ist bescheiden. Außer lesen und langen Spaziergängen in der Einsamkeit von Wales fehlt ihr nichtsim Leben. Sie hat einen alten Fiat, mit dem sie alles besorgen kann. Fogg hat manchemal sehr komische Gerspräche, in denen er von einem Thema zum anderen ausschweift. So leben die beiden in der ländlichen Idylle und sind zufrieden. Da trifft eines Tages ein email aus New York ein. Ein alter Mann - angeblich ihr Vater -liegt am Sterben. Und nun wird die kleine Welt von Tolly total durcheinandergerüttelt. Werden wir von ihrer Familiengeschichte etwas erfahren? Ich bin schon gespannt, wie das Buch weitergeht. Man kann so einiges erwarten.