Buchladen-Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Tooly hat einen alten Buchladen übernommen und schon auf den ersten Buchseiten wird sie mir durch ihre Gelassenheit sehr sympathisch. Lockeres Wortgeplänkel durch viele diversen Themen hindurch machen das Buch kurzweilig aber alles andere als langweilig. Interessante kleine Lebensanekdoten und die Beschreibung des Buchladens führen dazu, dass ich schon bald den Staub der vergangenen Zeiten einatme und sehr, sehr gerne mehr aus diesem bezaubernden Buch lesen würde, das eine nette Abwechslung zu den meist einfach geschriebenen Büchern darstellt. Auch das Cover finde ich wunderschön gestaltet, es ist sehr künstlerisch mit den Vögeln die den Heissluftballon bilden und auch sehr passend mit dem Buchtitel. Für mich ist nach dieser Leseprobe ganz klar: Ein Buch mit Bestselleroption