Verwirrender Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bedard Avatar

Von

Der Anfang dieses Romans war wirklich anstrengend! Immer wieder musste ich Sätze wiederholen, weil sie für mich zunächst einfach keinen Sinn ergaben. Doch dann wurden mir der etwas eigentümliche Angestellte des Antiquariats in einem kleinen Ort in Wales und seine durchaus eher unkonventionelle Chefin immer sympathischer. Und warum erwirbt eine junge Frau einen schlecht gehenden Buchladen, der sich über Jahre nicht hat verkaufen lassen? Da die Leseprobe mich eher verwirrt hat, habe ich mir weitere Informationen angesehen und auch in den Vorgängerroman des Autors hineingeschaut. Deshalb erwarte ich einen nicht ganz einfach zu lesenden Roman, der sich aber lohnen könnte. Ich würde sehr gerne herausfinden, ob meine Vorstellungen realistisch sind...