Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Wow, was für ein beeindruckendes und wunderschönes Buch. Das Cover ist in echt schön viel schöner und dann hat mich die Detailliebe echt begeistert.
Die kurzen Abschnitt mit Text sind sehr liebevoll geschrieben und perfekt für Kinder um die 10 Jahre. Man kann aber auch mit jüngeren Kindern das Buch gut lesen und anschauen.
Es ist auch sehr informativ geschrieben und das alles sehr kindergerecht.
Es ist aber auch auf jeden Fall echt für große Kinder. 😊
Ich war Seite für Seite immer mehr geflasht und gefesselt. Ich habe es mir auch alles in ejnem Rutsch angesehen und durchgelesen.
Die Bilder im Buch sind auch gemalt und das mit so viel Liebe, ich habe so viele Details entdeckt und wenn ich es mit noch mal schauen dann finde ich garantiert noch mehr.
Mein Fazit zum Buch, es ist wunderschön, sein Geld mehr als wert und ich habe direkt ein schönes Plätzchen gefunden um es nicht in den Schrank stellen zu müssen.