Area X

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readpassion9 Avatar

Von

Im ersten Moment dachte ich nur "schon wieder einen Trilogie", denn eigentlich wollte ich keine Trilogien mehr anfangen. Bin aber froh dass ich die Leseprobe trotzdem gelesen habe, denn sie ist klasse. Flüssiger Schreibstil und die richtigen Zutaten für eine mysteriöse Handlung. Schon der Name Area X lässt an Area 51 denken, worum sich viele Geheimnisse und Mythen ranken. Ein Team aus 4 Frauen wird nach Area X gebracht, dort sollen sie Aufzeichnungen machen. Nach der Ankunft werden sie fast von einem Wildschwein angegriffen, das sich merkwürdig verhält. Als sie auf ein Bauwerk stoßen das nicht verzeichnet ist, erforschen sie den Gang in die Tiefe. Hier endet die Leseprobe, schade. Mein Interesse ist geweckt und ich möchte unbedingt weiter lesen.