Leseeindrücke zu Auslöschung - Buch 1 der Southern Reach Trilogie

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2014 – 17:58

Neue alte Welt

Eine Welt, in der es Bereiche gibt, die nicht gut erkundet sind...über die kaum etwas gewusst...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2014 – 01:02

Auslöschung

Hervorragende Fantasy erwartet uns in diesem Buch. Area X ist ein unbewohntes Gebiet, das...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2014 – 00:35

Düster und gruselig

Area X - ein unbewohntes Gebiet (zumindest von Menschen) wird von der 12. Expedition aufgesucht...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2014 – 23:31

Area X

Jenseits der Grenze liegt Area X. Keine Expedition ist jemals wirklich von dort zurück gekommen....

fluxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2014 – 22:46

Turm oder Tunnel?

Die LP beginnt seltsam emotionslos und es wirkt wie ein Nachrichtenbericht auf mich. Doch genau...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2014 – 18:56

Area X

Geheimnisvoll!!! Vier Frauen erforschen die Area x. Eine Biologin, eine Anthropologin, eine...

punqangel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2014 – 14:10

Willkommen in Area X

Das Buch erzählt die Geschichte der zwölften Expedition in die Area X. Vier Frauen - die...

lia_1706
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2014 – 13:23

Area X

4 Frauen machen sich auf den Weg um Area X zu erforschen. Doch was werden sie dort finden und wo...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2014 – 12:30

Lost für Arme?

An die Serie erinnert das Buch mich sofort. Ein mysteriöses Gebiet, eine merkwürdige...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2014 – 11:08

Auslöschung

Seit 30 Jahren ist ein Gebiet von einer unsichtbaren Grenze umgeben und niemand weiß, was darin...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2014 – 00:20

Area X

Im ersten Moment dachte ich nur "schon wieder einen Trilogie", denn eigentlich wollte ich keine...

schokolinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2014 – 19:06

Area X

Die LP beginnt mit dem Anfang des Buches: Vier Frauen ohne Namen, nur die Berufsbezeichnung wurde...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2014 – 16:03

Apocalypse now?

Ein toller Start in eine undurchschaubare Geschichte. Vier Frauen werden in ein abgesperrtes...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2014 – 23:27

fantastischer Fantasy-Roman

Eine Biologin, eine Anthropologin,eine Landvermesserin und eine Psychologin sind die...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2014 – 23:25

Forscherinnen

Eine reine Frauengruppe als Forscherinnen hinter einer Grenze, die nicht beschrieben ist. Die...

rebekkat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2014 – 22:27

Nichts verstanden

Und trotzdem durchgehalten und versuche das Gelesene zu beschreiben, den nacherzählen ist mir...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2014 – 19:26

Auslöschung

Irgendwie erinnert mich die Idee zur der Trilogie an die Serie "Lost", Geheimnisse, Mystik, um...

eggineumann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2014 – 18:24

Area x

Ein Buch hinten dem scheinbar mehr steckt als man zuerst denkt. Eine Expedition mit einer...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2014 – 16:53

Sieben Siegel

Dieses Geschichte ist für mich eine die sieben Siegel hat. Ich kann damit fast gar nichts...

mia-w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2014 – 16:52

Auslöschung

Eine Leseprobe ganz nach meinem Geschmack - ziemlich spannend, ein wenig brutal und sehr...

mephistaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2014 – 15:31

Faszinierend

Sehr faszinierende und mysteriöse Leseprobe. Das Cover finde ich schön gestaltet und sehr...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2014 – 14:43

Auslöschung

Ich bin ja ein absoluter Fan von Dystopien und mehrbändigen Reihen und auch diese Leseprobe...

heiboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2014 – 14:20

Ein Wunder-Buch

Fantasien und Wunder, die die Leserwelt bewegen. Die Ungewissheit über Geschehen außerhalb von...

sam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2014 – 14:18

Area X

Vier Forscherinnen werden von einer Organisation namens Southern Reach in die unbekannte Area X...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?