Auslöschung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Irgendwie erinnert mich die Idee zur der Trilogie an die Serie "Lost", Geheimnisse, Mystik, um was es genau geht weiß man nicht. Vier Frauen werden in ein abgegrenztes Gebiet gebracht. Zuvor wurden sie hypnotiseirt. Vor ihnen gab es schon andere Expeditionen. Sie sollen Bestandsaufnahme machen, ohne technische Geräte. Keine Handys, keine Digitalkameras. Was ist das für ein Kasten den jede von den Frauen tragen muss? Spannend, schon nach den ersten Seiten war ich gefangen. Genau die Art von mysteriösen Storys die ich liebe. Es ist spannend, es gibt Geheimnisse die erforscht werden wollen. Schade dass die Leseprobe so schnell zu Ende war. Ich würde mich freuen wenn ich das Buch vorablesen könnte.